Anmelden


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Über Ambarosch Graubart
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2015, 10:14 

Registriert: Di 14. Jul 2015, 14:58
Beiträge: 26
Ambarosch Graubart. Wissenschaftler und Hüter der geheiligten Bücher in den Hallen Thorins.


Seine Geduld, seine Loyalität und seine besonnenheit in heiklen Situationen zeichnen ihn besonders aus. Er ist stets mit Rat und Tat zur Stelle, wenn seine Brüder ihn rufen. Auch scheut er sich nicht neue Wege zu finden um den Minenarbeitern das Leben zu erleichtern.
Jedoch spricht er nicht gerne über vergangenes. Zuviel ist geschehen. Nur soviel soll gesagt sein. er ist kein Zwerg der mit dem Schwert oder der Axt in den Kampf zieht. Vielmehr versucht er stets aufkeimende konflikte friedlich und besonen zu lösen.
Seine Bestimmung als Wissenschaftler kam den Zwergen schon oft zugute. So bildet er Jungzwerge aus in Lesen und Schreiben. Auch archiviert und hebt er die alten Geschichten seines Volkes in einer riesigen Bibliothek auf, zu der nur der Fürst selbst und Ambarosch zutritt haben. dafür hat er gesorgt. Mit einer mit zwergischen Runen versehenen Tür irgendwo in Thorins Hallen.

((OOC: ist mein erster versuch - bite steinigt mich nicht in den kommentaren-Feedback sehe ich gerne :D Bitte nutzt dazu den Feedback-Thread im internen Bereich))


Zuletzt geändert von Amisch am So 2. Aug 2015, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron